Projekte

Hier sehen Sie eine Zusammenstellungen einiger meiner Projekte um sich ein Bild meiner bisherigen Arbeiten zu machen.

Gutshotel Feuerschwendt

http://www.gut-feuerschwendt.de

Das Gutshotel Feuerschwendt besticht mit familienfreundlicher Umgebung sowie Vielzahl und Vielfalt an Tieren auf dem Gut.
So zum Beispiel sind hier einige Tiere der fast ausgestorbenen Rottaler Pferderasse zu Hause.

Meine Aufgabe:
Portierung auf Joomla, Suchmaschinenoptimierung


Tanzschule Some Simple Steps

http://www.tanzschule-passau.de

Die Tanzschule Some Simple Steps in Passau Kohlbruck ist genau das Richtige für alle Tanzbegeisterten sämtlicher Altersgruppen!

Meine Aufgabe:
Hosting


Clanintern

http://www.clanintern.de

Clanintern ist ein umfangreiches Clanmanagementtool, das alle Bedürfnisse von Onlinespielervereinigungen (Clans) abdeckt. Es sind mehr als 100.000 Clans mit über 300.000 User angemeldet.

Meine Aufgaben:
Progammierung, technischer Support


Holzbildhauermeister Wolfgang Korotkow

http://www.schnitzkunst.de

Schnitzkunst.de ist die Homepage des Holzbildhauermeistes Wolfgang Korotkow.
Er stellt auf dieser Seite seine Skulpturen und Videos zur Vorschau zur Verfügung.

Meine Aufgabe:
Progammierung


Leaguez - leider offline

http://www.lgz.de

Leaguez ist eine deutschsprachige Onlineliga in der Onlinespielervereinigungen (Clans) in mehreren Disziplinen gegeneinandern antreten können. Es sind mehr als 40.000 Clans mit über 140.000 User angemeldet.

Meine Aufgaben:
Progammierung, technischer Support